Mitglieder für 40 Jahre Engagement geehrt

Auf der Kreismitgliederversammlung am 10.07.2024 haben die GRÜNEN Koblenz einige langjährige Mitglieder für ihr 40-jähriges Engagement geehrt. Hans-Peter Ackermann, Dr. Ulrich Kleemann und Jürgen Preußer wurden für ihre jahrzehntelange Treue und ihren Einsatz für grüne
Politik ausgezeichnet.

Lena Schmoranzer, Vorsitzende der GRÜNEN Koblenz: „Es ist uns eine große Ehre, langjährige Mitglieder in unseren Reihen zu haben und würdigen zu können. Ihr unermüdlicher Einsatz für grüne Werte kann für uns alle Vorbild sein. Ihr Engagement zeigt, wie wichtig es ist, kontinuierlich für unsere Überzeugungen zu kämpfen, um Veränderungen zu bewirken.“

Christopher Bündgen, Vorsitzender der GRÜNEN Koblenz, ergänzte: „Die Arbeit und das Engagement von Hans-Peter Ackermann, Dr. Ulrich Kleemann und Jürgen Preußer sind von großem Wert für uns. Sie haben schon vor vielen Jahren den Grundstein für heutige Erfolge der GRÜNEN gelegt. Ich bin mir sicher die Jubilare werden auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.“