Neujahrsempfang

Am 07.01.2024 ab 10:30 Uhr findet im Bürgerzentrum Lützel der Neujahrsempfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Koblenz statt.

Es werden wieder verschiedene Akteur*innen aus Zivilgesellschaft und Politik vor Ort und ansprechbar sein. Wir freuen uns sehr, dass Jutta Paulus (MdEP und auf unserer BDK im November auf Platz 9 unserer Europawahlliste für nächstes Jahr gewählt), Misbah Khan (MdB) und das Spitzenduo unserer Kommunalwahlliste bestehend aus Kim Theisen und Ulrich Kleemann auf dem Neujahrsempfang sprechen werden. Und natürlich ist auch für musikalische Begleitung und Verpflegung gesorgt!

Wenn ihr beim Neujahrsempfang dabei sein möchtet, meldet euch bitte zeitnah und spätestens am 02.01.24 unter info@gruene-koblenz.de an.

Sonntag
07.01.2024
10:30 Uhr
Bürgerzentrum Lützel
Brenderweg 17-21
Koblenz-Lützel