GRÜNE Koblenz laden zu Stadtteilspaziergang ein

Die Koblenzer GRÜNEN laden zu einem Stadtteilspaziergang am 24.5. ab 17:00 Uhr ein. Startpunkt ist die Kreisgeschäftsstelle der Koblenzer GRÜNEN in der Hohenzollernstr. 137. Von hier führt der Spaziergang auf den Oberwerth. GRÜNE Mitglieder und interessierte Bürger:innen sind herzlich eingeladen, am Spaziergang teilzunehmen.

„Wir wollen den gemeinsamen Spaziergang nutzen um zu schauen, an welchen Stellen in der Südlichen Vorstadt und dem Oberwerth Verbesserungspotenziale bestehen und wie wir uns hier als GRÜNE künftig noch stärker einbringen können, um diesen Teil von Koblenz nachhaltiger zu gestalten“, erklärt Christine Reeka, Vorstandsmitglied der Koblenzer GRÜNEN und Bewohnerin der Südlichen Vorstadt. „Wir freuen uns über rege Beteiligung und hoffen, mit den Anwohner:innen vor Ort ins Gespräch zu kommen.“