Gülser GRÜNE wählen starke Liste für den Gülser Ortsbeirat

Die Ortsgruppe Güls der Grünen Koblenz traf sich am Abend des 09.10.2023 im Wackeler, um die Liste für die Ortsbeiratswahl im Juni 2024 aufzustellen. Auch in der kommenden Wahlperiode werden wieder wichtige Entscheidungen anstehen.

Das Interesse zur Mitgestaltung des Gemeindelebens in Güls war groß. Insofern freuen wir uns auch, dass sich bekannte und engagierte Mitglieder und Nicht-Mitglieder auf der Liste wiederfinden. Für den kommenden Ortsbeirat Güls stellen sich insgesamt 11 Personen zur Wahl:

1. Sandra Best, 2, Hans-Peter Ackermann, 3. Waltraud Nüßlein, 4. Hans Ternes, 5. Andrea Mehlbreuer, 6. Marc-Ansgar Seibel, 7, Anne Buckler, 8. Dr. Franz Josef Witsch-Rothmund, 9. Holger Best, 10. Rudolf Demerath, 11. Angela Grütter.

„Wir wünschen den Bewerber*innen viel Erfolg und wir hoffen, dass die Bewerber*innen durch ein starkes Mandat die Interessen der Bürger*innen für ein klima- und sozialverträgliches Zusammenleben gestalten können.“, so Michael Kock, Sprecher der Ortsgruppe Güls.

Christopher Bündgen, Vorstandssprecher der Grünen Koblenz ergänzt: „Wir sind froh, in Güls eine so starke Liste zu haben. Das Engagement in den Stadtteilen ist wichtig, da die Bürger*innen der Stadtteile am besten wissen, wo es klemmt und wie Zusammenhalt gelingen kann. Die Zahl unserer Mitglieder wächst weiter, daher ist es uns nun auch zum ersten Mal gelungen eine vollständige Liste mit 11 starken Bewerber*innen für die Wahl aufzustellen.“