Koblenzer Grüne laden jeden ersten Donnerstag im Monat zum Stammtisch

Auch (noch) Nicht-Parteimitglieder sind am 05.09.2024 um 19:30 auf dem Schenkendorfplatz willkommen

Wie bereits in den vergangenen Jahren laden die Koblenzer Grünen wieder zum Stammtisch. Dieser soll jeden ersten Donnerstag im Monat Parteimitgliedern, aber auch interessierten Menschen, die Möglichkeit geben, im lockeren Austausch ins Gespräch über politische und nicht politische Themen zu kommen, sich kennenzulernen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Vorsitzende Lena Schmoranzer dazu: „Die Stammtische sind eines der vielen Angebote, die wir unseren Mitgliedern, aber auch den Koblenzer*innen anbieten, um sich zu vernetzen und Einblicke in die Koblenzer Stadtpolitik zu bekommen. Die Erfahrung zeigt, dass aus diesen Treffen immer wieder gute Ideen oder Initiativen entstanden sind, die uns Grüne und Koblenz weiter vorangebracht haben. Aber noch wichtiger ist es uns, dass wir gemeinsam mit netten Menschen eine gute Zeit und die Möglichkeit des spannenden Austauschs haben. Auch das Zwischenmenschliche darf in der Politik nie zu kurz kommen. Wir laden alle interessierten Koblenzer*innen herzlich dazu ein, dazuzukommen.“