Kommunalwahlprogramm 2024

KOBLENZ GEMEINSAM BEWEGEN

Am 09.06.2024 findet die nächste Kommunalwahl in unserer Stadt statt. Als GRÜNE haben wir auf einer Mitgliederversammlung am 09.09.2023 unser Kommunalwahlprogramm mit einstimmig verabschieden können. Der Wahlprogrammprozess hat einige Monate Zeit und sehr viel Arbeit in Anspruch genommen. Schon im Vorfeld zur Mitgliederversammlung haben sich unsere Mitglieder, Thementeams und Bürger*innen an Infoständen in der Stadt aktiv eingebracht. Nur so konnte das Wahlprogramm so vielfältig werden, wie es nun vorliegt. Mit dem Wahlprogramm zeigen wir, wofür wir uns im Stadtrat einsetzen werden. Denn bei uns zählen Inhalte, deren Richtung und Schwerpunkte durch viele Personen ausgehandelt werden, die fundiert sind und für die wir uns konsequent einsetzen.

Lasst uns Koblenz gemeinsam bewegen. Wir bitten euch deshalb für alle Stimmen auf GRÜN am 09.06.2024.