Am 14.03.23 von 16:30-17:30 Uhr

Koblenzer GRÜNE bieten Telefonsprechstunde an

Die Kreisvorsitzenden stehen am 14.03.2023 von 16:30 – 17:30 Uhr allen Interessierten telefonisch zur Verfügung.

Die Koblenzer GRÜNEN bieten künftig in regelmäßigen Abständen eine Telefonsprechstunde an. „Auf diese Weise möchten wir für die Menschen noch erreichbarer sein und mit ihnen ins Gespräch kommen,“ so Vorstandsvorsitzende Kim Theisen. „Ich freue mich auf den Austausch und darauf, die Menschen und ihre Themen noch besser kennenzulernen,“ so Theisen weiter.

Co-Vorsitzender Christopher Bündgen ergänzt: „Durch die Möglichkeit der Telefonsprechstunde möchten wir auch die Transparenz unserer Arbeit erhöhen. Sie bietet die Chance, Ideen und Prozesse zu erklären und zu erfahren, was die Koblenzer Bürger*innen davon halten.“

Die Telefonsprechstunde wird künftig regelmäßig stattfinden. Erreichbar sind die Koblenzer GRÜNEN unter: 0261 91469701