GRÜNE Koblenz laden zu Wahlkampfveranstaltung auf den Jesuitenplatz ein

Am 05.04.2024 veranstalten die GRÜNEN Koblenz von 10:00 bis 22:00 Uhr einen Stand mit verschiedenen Attraktionen auf dem Jesuitenplatz.

Neben vielen Aktionen, wie einer Verlosung, politischen Debatten und einer Fotoschau wird Jutta Paulus, Abgeordnete im Europaparlament um 14 Uhr eine Rede zur aktuellen Situation in Europa eine Rede halten und danach am Stand für Gespräche zur Verfügung stehen.

„Höhepunkt unserer Veranstaltung wird um 17:00 Uhr eine Podiumsdiskussion mit Gentiana Daumiller (Autorin und Trainerin), Christian Krey (TuS-Koblenz-Präsident), Dirk Zimmer (von Willi und Ernst), Kim Theisen und Ulrich Kleemann (Spitzenkandidat*innen der GRÜNEN Koblenz), Sebastian Hebeisen (DGB) und Patricia Pederzani (Queerbeauftrage Koblenz) sein. Wir freuen uns, dass wir so ein vielfältiges Podium mit Menschen anbieten können, die auf verschiedenste Art Koblenz bewegen“, erklärt Christopher Bündgen, Vorstandsvorsitzender der GRÜNEN Koblenz.

Während des gesamten Tages werden die GRÜNEN Stadtratskandidat*innen für Fragen und Austausch zur Verfügung stehen.